Montag, 15. Oktober 2012

Berlin ist gar nicht so weit - Das Tattoo lockt

Entfernungsschild Hildesheim-Berlin: 260 km
Der Anruf kam - wie häufig im Leben - überraschend. Während ich meine Spaghetti Bolognese gerade hungrig verzehren wollte, ließ ich mich durch hartnäckiges Klingeln des Telefons ablenken: Es sollte sich lohnen!

Peter Gies rief an, dass meine Bewerbung als Tenordrummerin in der Formation der Massed Band "German Ceremonial Pipes and Drums" für das Berlin Tattoo 2012 akzeptiert sei.

Ein Nachtisch war dann nicht mehr nötig, so hat mir die Nachricht das Mittagsessen versüßt. Klasse, auf den Einsatz freue ich mich.

Vom 02. bis 04. November 2012 stehe ich mit 13 anderen Musikern in einer Reihe. Das Berlin Tattoo 2012 wird vom Deutschen Bundeswehrverband in der "O`two- Arena" präsentiert.


In diesem Blog berichte ich von den Vorbereitungen und den Veranstaltungen aus Spielersicht... natürlich auch von Backstage.

Also: Dranbleiben.


1 Kommentar: